Samstag, 1. Juli 2017

Eine Nachricht an Robert - "nach oben" ...


Robert Gernhardt *
HIMMELREICH
Literatur-Wolken-Sphäre


Lieber Robert,
Deine Verdeutlichung, daß diese weltliche WLan-Internet-Betriebsamkeit für Euch "da oben" keinen gleichartigen Sinnhorizont zur Schau tragen würde; obwohl ja die Ermöglichung all dessen durchaus mit "oben" verbunden sei, habe ich in diesen Reichweiten zur Kenntnis genommen, daß Du wohl hin und wieder einiges in Augenschein nimmst. -
Des weiteren hast Du dort noch hinzugefügt, es sei Dir inzwischen eine so wünschenswerte Fühlungnahme zu Johann-Wolfgang (Goethe) gelungen. (siehe: Eine Nachricht "aus heiterem Himmel") -
Das freut mich zu hören.
Hat ER doch einmal durchaus bedeutungsvoll zum Ausdruck gegeben, das "Reisen bildet" !
Wir wissen darum - sind ja auch beide gern "umhergereist" ... Diesbezüglich habe ich in meinem "blog" nun so einiges zum besten gegeben.-
-
(* Robert Gernhardt ist am 30. Juni 2006 gestorben.)
-
Bitte lesen Sie, nacheinander - in Folge:
Zudem 6 Erzählungen ...

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen