Samstag, 24. September 2022

"Guten Tag" - vorab nach CHINA ...

Diese von uns - "hier oben" - so weit entfernte Nation. Ob der derzeitig so immens hohe Zuspruch, meine Erzählungen betreffend, vielleicht in einen Zwiespalt geraten könnte, wenn man dort wüßte, dass ich zur Zeit das Buch von AlwEIEI "1000 JAHRE FREUD UND LEID" lese ?-? Wie oder was auch immer: Herzlichen Dank für das Interesse an meinen Geschichten! Nebst Grüßen, von Nord-Deutschland nach CHINA. - 
Desgleichen, derzeit, nun auf eine sehr groß gewordene Leserschaft in ISRAEL bezogen:
Wo Deutsche ja - vor vielen Jahren - so "Mord-gewaltig schuldig waren" ...
Solch UNHEIL wird noch "spürbar ranken" - trotz all dem möcht´ ich mich bedanken.
Und das mit herzlichen Grüßen - von hier nach ISRAEL. -
Und "das auch nach AMERIKA" - wo jetzt "der Zuspruch riesig war". -
                                                                      -
                                                                    ***

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen