Donnerstag, 12. November 2020

November: Eine neue Nachricht von "OBEN":

Übermittelt aus der "Himmelreich-Literatur-Wolken-Sphäre", 
von Robert und Jacques (Gernhardt und Brel) : 
"Ach Didier: 
Schon wieder bist Du offenbar diesem derzeitigen Politik-Geschehen textlich "anheim gefallen" ... 
Da nimm nun "diesbezüglich" jetzt einmal zur Kenntnis: 
Hier "OBEN", da ist schon seit langem für all diese "fehlgeleiteten" Politik-Strategen "hernach" eine besondere "Himmels-Wolken-Sphäre" parat. - 
Ein fast undurchdringliches "Dunkel", in welchem sich die von "UNTEN" so weltweit gen "OBEN" entfleuchenden Abgase nun schon seit etlichen Zeiten angereichert haben. -
Ein wohl " durchaus gerechtfertigtes Domizil" für all diese dort "UNTEN" so geltungsbedürftigen Regierungs-Tragöden" ...
Das sei Dir, als ein vielleicht auch zufrieden-stellender Hinweis von uns übermittelt. -
Der Robert nickt mir soeben "gut-heißend" zu. -
Salut - mon ami. -
-
*

Keine Kommentare:

Kommentar posten