Dienstag, 5. April 2022

Diese "Neuzeit im Dasein auf Erden" ...

"Sie scheint für Euch schwierig zu werden!"
Das wurde mir neulich übermittelt aus der "geistig kontaktfähigen Verbundenheit mit den Himmelreich-Literatur-Wolken-Sphären, von den dort nun im "Abseits domizilierenden", einst als Geistes-Gefährten hier "vormals" ja anwesenden Robert und Jacques (Gernhardt und Brel) : 
"Ach - lieber alter Freund Didier: 
Zu all diesen derzeitigen Politik-Geschehen, da nimm nun "diesbezüglich dessen" das noch zur Kenntnis: Hier "OBEN"- weitab, ist schon seit langem für all diese "fehlgeleiteten" Politik-Strategen " hernach" eine besondere "Himmels-Wolken-Sphäre als nachdenklich stimmend parat". - 
Ein fast undurchdringliches "Dunkel", in welchem sich die von "UNTEN" so weltweit gen "OBEN" entfleuchenden Abgase nun schon seit etlichen Zeiten ultimativ angereichert haben. -
Ein wohl "durchaus gerechtfertigtes Domizil" für all diese dort bisher da "UNTEN" ja zumeist so geltungsbedürftigen Regierungs-Tragöden" ...
Das sei Dir -  als ein zufrieden-stellender Hinweis von uns übermittelt. -
Salut - mon ami. - 
Wir wissen von all Deinen "gesundheitlichen Beeinträchtigungen" - und darum solltest Du, in den Dir noch verbleibenden Tagen "dort Unten", nicht mehr in diesem stets fragwürdigen Politik-Geschehen "herum-geistern", merkt der Robert noch freundschaftlich an. -
Des Weiteren sei noch erwähnt:
Ich habe mich "hier bei uns OBEN" ja oftmals mit dem nun hier derzeit "heimisch gewordenen" Theodorakis "zurück-blickend unterhalten". 
Und bezugnehmend darauf erinnere ich mich daran, daß Mikis sich über ein von Dir geschriebenes Erlebnis, uns beide betreffend in Paris, dann köstlich amüsiert hat.
"Wir in PARIS, im April 1971" so hast Du diese Begebenheit einst betitelt ...
Gib diese Erzählung bitte noch einmal zum Ausdruck - danke. -
-
***

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen