Freitag, 25. März 2022

Mit einer "so zielstrebig geplanten Impf-Pflicht".

Ist es dann "undemokratisch möglich", uns alle in Zukunft "unter die Lupe nehmen zu können" - und gegebenenfalls gefügig zu machen ...
Ein "Nonstop unter Überwachung und Kontrolle stehen!" So hat es die Politik-Expertin Ulrike Guérot einmal be- bzw. "verurteilt". -
Einige bereits im Renten-Bereich lebende Mediziner, sie hatten darüber "aufschlussreich berichtet". "So ungeimpft wirst Du demnächst als problematisch bald gezielt in Augenschein genommen!"
Ein gewisser Wolfgang Neskovic hat es derzeit verdeutlichend so benannt:
"Ein wesentliches Element der Politik ist die Täuschung, mit dem überzeugen wollenden Begriff der VERANTWORTUNG, so schön-färbend zum Ausdruck gebracht. -
Nun ja:
Man kann den "Nebenzweck vermuten" - 
und der ist wahrlich "nicht zum Guten"!
Das "bürgerliche Tun und Lassen", will man "gezielt ins Auge fassen".
Eine "unfrei machende Zukunft" ...
Oui:
Der französische Schriftsteller Albert Camus, er hat es in einer vergleichbaren Situation schon damals - wohl zutreffend zum Ausdruck gebracht:
"Diese alsbald zutage tretenden Zwänge, die eine Zementierung von Gehorsam erschaffen sollen!"
Ein freundlicher Hinweis - für alle bisher "noch ahnungslos Unwissenden". -
-
***
                                                                                                                                                                            

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen